Hundelshausen-Dohrenbach

Unser Programm für Mitte November 2023 bis Anfang Januar 2024

Wir freuen uns, Ihnen und Euch heute das aktuelle Programm unserer Evangelischen Kirchengemeinde Hundelshausen-Dohrenbach präsentieren zu dürfen und Sie und Euch bei der ein oder anderen Gelegenheit zu treffen. Ihnen und Euch fehlt etwas in unserem Angebot? Dann sind wir auf Anregungen gespannt und entwickeln gerne mit Ihnen und Euch gemeinsam unser Gemeindeleben weiter.

Unsere Angebot von September bis Mitte November 2023

Wir freuen uns, Ihnen und Euch heute das aktuelle Programm von September bis Mitte November 2023 unserer Evangelischen Kirchengemeinde Hundelshausen-Dohrenbach präsentieren zu dürfen und Sie und Euch bei der ein oder anderen Gelegenheit zu treffen. Ihnen und Euch fehlt etwas in unserem Angebot? Dann sind wir auf Anregungen gespannt und entwickeln gerne mit Ihnen und Euch gemeinsam unser Gemeindeleben weiter.

Broadcast-Newsletter via WhatsApp

Ihr möchtet in Zukunft immer aktuelle Angebote unserer Kirchengemeinde und neueste Infos kostenlos per WhatsApp direkt aufs Handy bekommen?!

Dann meldet Euch zum Newsletter an:
Einfach eine WhatsApp mit Eurem Namen an 0178 91 64 208 schicken, unsere Nummer auf Eurem Handy speichern und zukünftig keine Veranstaltung mehr verpassen.

Wir geben Eure Nummer nicht an Dritte weiter!

Gemeinsam unterwegs - mit unserem Gemeindebus

Herzlichen Dank im Namen unseres Kirchenvorstandsteams Hundelshausen / Dohrenbach allen, die das Projekt "Gemeindebus" möglich gemacht haben und möglich machen: den 29 Werbepartner*innen, die die laufenden Kosten mitfinanzieren, der Landeskirche (Sonderausschüttung 2019), durch die die Anschaffung möglich wurde, dem Sprengel Kassel und dem Referat für Gemeindeentwicklung und missionarische Dienste im Landeskirchenamt in Kassel für die finanzielle Unterstützung ("engagiert etwas bewegen"), Nils Gaedtke für die Vermittlung des Busses und dem Neuen Ford Autohaus Göttingen-Ost und Tanja Blum fürs "Inschussbringen". Wir hoffen, dass unser Bus viele Begegnungen ermöglicht zum Miteinander der Menschen hier in Stadt und Land beiträgt!