Großalmerode-Epterode       Großalmerode-Epterode

Herzlich willkommen in unserer Gemeinde!

Schön, dass Sie uns besuchen. In Großalmerode und Epterode setzen wir uns als Kirchengemeinde für gemeinsame Feiern, soziales Miteinander und eine bunte Gemeinschaft ein: Jede und jeder ist eingeladen!

Berichte von unseren vielfältigen Angeboten für für alle Generationen finden Sie in unserem Gemeindebrief ‚Der Gute Ton‘. Hier bieten wir allen Institutionen, Vereinen und Schulen der Stadt des Guten Tons – diesen Beinamen verdankt Großalmerode seinem hochwertigen Tonvorkommen – Raum für Veröffentlichungen.

Wir freuen uns, mit Ihnen und Euch gemeinsam Kirche in Großalmerode, Faulbach und Epterode leben und gestalten zu können und gemeinsam zum Besten unserer Stadt und unserer Dörfer unterwegs zu sein.

Ihr/Euer Kirchenvorstandsteam

Anfragen für Taufen, Trauungen, Konfirmation, Bestattungen und Gesprächsanliegen richten Sie bitte an das Ev. Gemeindebüro in Großalmerode .